Global

Bitte fangen Sie an zu tippen, um Vorschläge zu erhalten.

Suchvorschläge

Vorschläge werden geladen.

Vorschläge werden geladen.

Besuchen Sie Bossard Aerospace bei MRO Americas in Chicago!

Februar 29, 2024

Erleben Sie den Höhepunkt der Luftfahrtwartungsveranstaltungen auf der MRO Americas von Aviation Week Network, dem weltweit größten Event seiner Art, das jährlich in den Vereinigten Staaten stattfindet. In diesem Jahr entfaltet sich die Aufregung vom 9. bis 11. April in Chicago!

Entdecken Sie wegweisende Lösungen in Befestigungs- und intelligenten Logistiksystemen, präsentiert von Bossard Aerospace. Wir freuen uns, Ihnen die innovative digitale und automatisierte Beschaffungs- und Lagerlösung "Smart Factory Logistics" vorzustellen, die Ihre Fabriklogistik auf Industrie 4.0-Standards hebt.

Mit integrierten Gewichtssensoren in Behältern und digitalen Etikettenanzeigen erleichtert unsere Technologie die Echtzeitkommunikation zwischen Geräten. Optimieren Sie Ihr C-Teile-Management mühelos mit automatischen Auffüllaufträgen, verbessern Sie die Leistung Ihres Supply Chain Managements und reduzieren Sie Ihre Gesamtbetriebskosten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Zukunft der Luft- und Raumfahrtsolutions mit Bossard Aerospace auf der MRO Americas zu erkunden!

>> Kontaktieren Sie uns für einen Termin: andreas.kirschner@bossard.com

Email banner MRO Chicago 2024